Beiträge von DrDOHC

    Servus miteinander :)

    Ich habe mir vor ner weile ein AX370 Gaming K5 gekauft, jetzt letztens eine Ryzen 5 2600 CPU+ 8Gb RAM, CPU+RAM wurde laufend aus dem System wo ich es gekauft habe Verbaut.

    Habe alles Verbaut, (GTX1070, Venegance 550M Netzteil), angeschlossen und es leuchtet am Motherboard nur die VGA-LED. Nix weiter. Keine RGB Beleuchtung am Motherboard, diese Blitzt nur kurz auf und das wars.
    Ich habe jeden RAM -Slot und PCI-e Slot probiert, Manchmal blitzt die LED zwischen VGA und CPU hin und her. Einmal, ich weiß nicht wie, hat das MB seine RGB beleuchtung angeschmissen und konnte dann nicht Booten.


    Weiß wer woran das liegen kann? Ich mein den Ryzen kann ich wieder Verkaufen, aber würde trotzdem wollen das es läuft. Grafikkarte sowie NT sind mit dem OC i5-4690k einwandfrei gelaufen.


    Grüße DrDOHC