Beiträge von Max95

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de

    Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe mal eine Kompetente Beratung zu erhalten bzw. Tipps und Ideen.


    Meine Frag ist, was lohnt es sich zuerst aufzurüsten oder was nicht ?

    Das meiste was ich am PC mache ich Spielen, für die Arbeit reicht ein einfaches Word Dokument.


    Aktuell Verbaut :


    -CPU: Intel Core i3 7100 Kaby Lake

    -Mainboard: Prime B250M-A

    -RAM: 8 GB DDR4 DRAM

    -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

    -Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W


    Der PC Soll kein High-End Klasse Model werden dafür hab ich auch nicht das nötige Kleingeld. Es reicht wenn ich die Aktuellen Spiele wie Mount and Blade Bannerlord oder Anno 1800 Ruckelfrei Spielen kann.


    Wenn noch weitere Fragen zum Setup bestehen bitte Fragen :)


    Danke schon mal vorab für Informationen und Anregungen :)