Computer Zusammenstellen 550€

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Computadolores.

  • Hallo,

    Ich wollte mir einen PC im Wert von 550€ zusammenstellen.

    Weiß aber nicht genau durch anderen Aussagen was Ich mir letzten Endes doch kaufen soll. Ich warte momentan darauf das die Preise wieder runter gehen und am meisten spiele Ich E-Sports Titel.


    Ich freue mich über jeden eurer Vorschläge!


    Gruß Louis

  • Das müsste so eigentlich ganz gut passen für e-Sports, ich bin mir aber grade nicht sicher ob man damit die beste P/L bekommt.
    Kannst du die Liste vielleicht öffentlich machen und hier den Link reinstellen.

  • Moin,


    am besten guckst du in den Konfig's hier im Forum mal. Da findest du meist aktuelle Konfig's mit einem guten P/L Verhältnis.

    Finden kannst du die Konfig's unter http://www.konfig.tech-port.de


    MfG


    Marc

    Desktop PC: i7 4770, Gigabyte GTx 970 G1, 16GB Ram, Samsung EVO 850 mit 500GB, 2 TB HDD


    Laptop: Acer VN7-571 (i5 5200U, Nvidia GTX 950M, 500GB HDD getauscht gegen Samsung EVO 850 mit 500GB, von 8GB auf 16GB Ram aufgerüstet)

  • Sehe dich doch mal bei ITSCO um - habe dort drei Workmaschine gekauft und bin sehr zu frieden. Es heiss zwar gebraucht doch die sind neuer als neu.