Entscheidungs Hilfe

  • Grüßt euch!


    Ich möchte mit diesem Beitrag mich nochmal absichern, und speziell eine Entscheidung bezüglich meines Kauf's treffen. Hauptsächlich spiele ich Spiele wie PUBG, DayZ, BF1 etc. Eben auch druchaus AAA Titel. Diese Spiele ich momentan auf 1080p denke ich mal. ~1900x~1080. Ich möchte in Zukunft diese Spiele wieder auf hohen Einstellungen sowie ohne FPS Einbrüche spielen.
    Als aktuelles Bsp. wäre da momentan PUBG. Dort habe ich mit niedrigen/mittleren Einstellungen durchschnittlich nur 35 FPS.


    Mein Aktuelles System:


    Netzteil: Corsair RM 550
    Mainboard: MSI B45-G43
    RAM: 16 GB 1333MHZ DDR3
    Prozessor: Intel I5 4570
    Akt. Graka: R9 270 Sapphire


    Zur Auswahl stehen die 1060 mit 6GB von kfa2, die 580 8GB Pulse von Sapphire. Gibt es noch bessere in dem Preissegment? Deutlich mehr als 250 möchte ich nicht zahlen.


    Vielen Dank!
    Ich werde versuchen mich rege an dieser Disskusion beteiligen!