Edle Xiaomi Silikon-Hülle

Liebe Besucher, nach 10 Jahren Betrieb haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu archivieren. Eine Neuregistrierung ist nicht mehr möglich.
Danke an alle, die mitgewirkt haben!

Unsere Facebookgruppen sind weiterhin für euch da: gruppen.tech-port.de
  • Guten Abend!


    Für Xiaomi Besitzer habe ich hier eine besondere Hülle anzubieten, um genau zu sagen diese hier:


    Eine Silikonhülle die Edel erscheint!


    Xiaomi Silikonhülle



    Zubehör der Hülle


    Aber erst einmal zum Vorwort, wieso ich überhaupt dazu eine Rezension Schreibe:
    Manchmal fällt es einem Schwer, für ein Smartphone überhaupt eine Hülle zu Finden, entweder diese ist zu Groß oder zu klein, sieht nicht gut aus oder ist einfach zu Voll. Dies ist am ende Geschmackssache.


    Ich habe mich bewusst dazu entschieden, da dies mit Abstand meine Beste Hülle ist, selbst vom Umfang her, aber schauen wir uns die Hülle erst einmal genauer an:

    Lieferumfang


    Im Umfang befindet sich die


    - Hülle
    - Kugelschreiber, den man als Pen benutzen kann
    - Eine Karte für den/die Liebsten (Wieso auch immer?!)


    Eingepackt ist die Hülle in einem Schlichten Umschlag, gefolgt von einem nächsten Umschlag.
    Wenn man die Hülle erst einmal ausgepackt hat, kommt einem auch schon der Pen/Kugelschreiber entgegen, was ich ziemlich klasse finde!



    Hülle mit Pen/Kugelschreiber


    Wie man auf den Foto erkennen kann, handelt es sich hier um einen Kugelschreiber, aber nicht nur ein Kugelschreiber, sondern dieser besitzt noch die Funktion, dass ich damit das Smartphone Steuern kann, was sehr gut Funktioniert. War bei meinen anderen Hüllen, wo dieses Stück mitgeliefert wurde, nicht der Fall.
    Wer also auf Note Look legt, bzw. mal den Stift ausprobieren möchte, der kann sich das Teil ja mal Bestellen.


    Hülle


    Die Hülle ist aus Silikon und somit Flexibel, was aber nicht an Wert Verliert - Optisch sieht die Hülle sehr Edel aus und ist kaum Anfällig für Kratzer oder Sonstiges,die Rückseite sieht aus wie Geschliffenes Holz - was sich auch so anfühlt, aber im Grunde genommen nur Silikon ist.
    Mit der Silikon-Hülle werden die gesamte Display-Kanten abgedeckt, was man aber erst bemerkt, wenn man eine Folie oder wie ich Panzer-Glas in Verwendung hat. Schafft demzufolge auch nicht jeder, ich hatte schon eine Hülle, die nicht einmal ansatzweise über den Rand ging.


    Die Hülle liegt sehr gut in der Hand, ist Rutschfest und das Smartphone lässt sich super damit bedienen. Lautsprecher - Micro-USB Eingang - Kopfhörereingang - Fingerabdruck und die Kamera sind alle samt Offen, die Lautstärke tasten und der Powerbutton werden geschützt durch Silikonauflagen.


    Fazit


    Alles im Allen sieht die Hülle sehr Hochwertig aus und beschränkt die Nutzung des Smartphones in keiner weiße.


    Zum Schluss des Textes Möchte ich noch darauf hinweisen, dass nicht nur Xiaomi MiMax Besitzer diese Hülle kaufen können, nein die Hülle gibt es in Verschiedenen Varianten, sowie Farben zu Kaufen.







    Und nun zum Schluss noch einmal von mir und Bilder von Amazon.



    Von mir


    i5 6600k - MSI Z170A Krait Edition - 16GB DDR4 3200Mhz - GTX 1070 EVGA SC