"Tech" Weihnachtsgeschenke bis 50€

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Kreker.

• Da grade Weihnachten vor der Tür steht und der ein oder andere noch auf der Suche nach Geschenken ist (So auch ich), wieso nicht einen kleinen Beitrag dazu erstellen.
    Gesucht werden Weihnachtsgeschenke bis 50€, heißt es können auch welche für ein paar wenige Euro sein, man kann ja kombinieren.
    Die Geschenke dürfen auch einen Nutzen erfüllen, als Beispiel das Zalman ZM-MIC1, welches ihr eurem Freund, welcher auf dem TS immer mit seinem "Marken Headset" spricht, schenken könnt.
    Logischerweise sollten die Geschenke was mit Technik zu tun haben, wobei es auch einfach Geeky/Nerdy/Wieauchimmermanesnennenwill sein kann, wie etwa eine Wärmeempfindliche Tasse mit einem Pixel Herz welches die Farbe wechselt durch warmen Inhalt.

Was auch eine Idee meinerseits wäre, für neugierige Leute die gerne ausprobieren und was lernen wollen, ein kleines Arduino UNO Starterkit.

Ich hoffe wir können hier ein wenig was sammeln,

Vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit! :1f63a:

M sucht W ʕ •ᴥ• ʔ

Einmal editiert, zuletzt von Dennis Kreker ()

• Bis 50€?

Da fallen mir ein paar Sachen dazu ein, z.B.

Keine Guten Kopfhörer? Dann vllt. die Xiaomi Hybrid für 27€
    Xiaomi Hybrid

Oder vllt. ein Lautsprecher für Unterwegs? Kosten auch nur 42€.
    Anker Lautsprecher Bluetooth

Akku immer Leer und keine Steckdose in Sicht? Dann hilft vllt. die Powerbank von Xiaomi.
    Xiaomi Powerbank 10000mAh

Euer Freund Spielt Fifa mit der Tastatur und könntet diese Bald an die Wand werfen? Dann wäre vllt. der Controller was für ihn.
    Xbox 360 Controller (Kabel gebunden)

Das sind meine Empfehlungen, die man auch Freunden Schenken kann. :)

MfG Talardo

i5 6600k - MSI Z170A Krait Edition - 16GB DDR4 3200Mhz - GTX 1070 EVGA SC

• Besser als die normalen Xiaomi Hybrid, Lieferung aus China also ggf. Lieferzeit beachten xD
    Xiaomi Hybrid Pro für €23.24

• Tja,so schnell kann es gehen...bald ist ja wieder Weihnachten :)

Kommt es eigentlich nur mir so vor,das die Zeit echt wie im Flug vergeht...

Ah,währe nicht schlecht wenn mann die Zeit anhalten könnte .

Was aber deine Frage nach den Geschenken angeht,ich tu' mich da immer schwer etwas passendes zu finden.

Sei es Weihnachten,Geburtstag oder was auch immer...

Bin da echt einfalslos!

Meine Mama hat bald Geburtstag und ich hab' gedacht das ich ihr vielleicht Kunstblumen schenken könnte.

Hab' ne tolle Auswahl hier auf https://www.bluetenwerk.de/fruehlingsblumen-buero/ gefunden!

Sie wird sich bestimmt drüber freuen...

Diese kann mann immer verschenken zu jedem Anlass,weil sie einfach traumhaft aussehen.

Ich hoff' das meine Idee jemand weiter hilft,was die Geschenke angeht!

LG

• Halbes Jahr vorher schonmal Geschenke raus suchen, nice. Aber eigentlich angebracht. :D

Und ja, also an "Kunstblumen" dachte ich jetzt nicht bei "Tech-Weihnachtsgeschenke". ¯\_(ツ)_/¯

M sucht W ʕ •ᴥ• ʔ