Samsung Galaxy Tab 4 T235

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bellkadse.

  • Hallo meine lieben Freunde,
    ich besitze ein Samsung Galaxy Tab 4 T235, und ein Samsung Galaxy Young GT S5360. Das GT S5360 ist eigentlich nur für Whatsapp zuständig, da ich mittlerweile nur noch mit dem Tablet telefoniere.
    Da kommt meine Frage ins Spiel.. Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp auf dem Tablet zu installieren? Whatsapp Web ist mir bei schwacher Datenverbindung einfach zu Instabil.


    Ich danke im Vorraus für eure Antworten! :)


    MFG - Der Mann der aus dem Keller kam.
    :P

  • Nein, leider nicht :) Google Play macht mittlerweile einen Unterschied zwischen Tablet und Smartphone. Wenn ich Whatsapp suche bekomme ich lediglich Apps angezeigt, welche eine Einleitung zur nutzung von Whatsapp Web beinhalten. Wenn ich Whatsapp im Playstore über einen externen Link aufrufe, meint er, dass es keine Kompatible Version für mein Gerät existiert.


    MFG - Der Mann der aus dem Keller kam.

  • Das verwundert mich, ich habs eben selbst nochmal getestet. Es steht im Playstore zwar die Anmerkung für Mobiltelefone entwickelt aber ich kann es runterladen auf meinem Galaxy Tab S.


    E: Laut diversen Amazon Bewertungen ist das Galaxy Tab 4 T235 nicht mit Whatsapp als App kompatibel. Du könntest noch versuchen es von der offiziellen Seite runterzuladen, vielleicht kannst du es von dort installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von HardlyToxic ()

  • Wenn ich das Via Tablet versuche, mein er, dass keine Datei vorhanden wäre. Habe es dann auf den PC gedownloadet und ans Handy geschickt. Funktioniert! Fantastisch! Danke!