Tablet Anmeldungsproblen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HardlyToxic.

  • Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit meinem Trekstor Wintron 10.1 (ohne 3G) Windows 8.1 Tablet. Wenn ich ihn hochfahre und mich dementsprechend einlogge geht es nicht immer, ich bekomm dann black screen und kann nur den mauszeiger bewegen. Ich muss ihn dann herunterfahren, neustarten und mich wieder anzumelden. Wenn ich die bildschirmtastatur benutzte ist die chance sehr sehr gering das es geht, wenn ich aber die externe (transformer) tastatur benutzte ist die chance viel höher das es funktioniert. Kann mir da jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Hallo Daniel.
    hatte das selbe Problem auch schon mal. Ich hab es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat mir geholfen. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
    Bei dir ist es so, dass es nur ab und zu geht, also du brauchst einfach mehrere Versuche, richtig?
    Startest du das Gerät dann einfach neu oder gehst du irgendwie besonders vor?
    Wann schließt du deine Tastatur an?

  • Hahs auf die Werkseinstellungen zurück getan was ich eigentlich nicht machen wollte...


    Ja ich habe mehrere versuche gebraucht. Hab ihn einfach normal hochgefahren, ausprobiert und wieder heruntergefahren. Die Tastatur hab ich vor dem Start angeklemmt.