Änderungen am schwarzen Design?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SandyClaws.

  • Hi Mitglieder/Mods usw,



    mir sind ein paar probleme entgegen gekommen mit dem schwarzen Design.
    Die eigenen kann man auch hier mit einem Kommentar posten.


    Meine wären:

    • Schwarze Text kaum lesbar (im Dateianhang)
    • Das Menü-update von Do. 25.12. funktioniert nicht.

    Etwas anderes ist mir noch nicht aufgefallen. Wird sofort berichtet, wenn es noch was gibt.



    SandyClaws

  • Hallo @SandyClaws,


    danke für deine Meldung.


    Ich hab mir den Beitrag von @legacyy angesehen, welchen du da im Bild geöffnet hast.


    [xattach=153][/xattach]


    Der Text wurde von ihm schwarz formatiert, deshalb ist er auch im schwarzen Design kaum lesbar.
    Dies ist kein Bug und es ist auch nicht geplant dies zu ändern, da dies zum aktuellen Zeitpunkt sehr schwer umsetzbar ist.
    Die einzige Lösung ist @legacyy zu bitten die Formatierung aufzuheben.


    Das Menü-update von Do. 25.12. funktioniert nicht.


    Die Änderung wirkt sich nur auf das Standard Design aus. Hätte ich erwähnen müssen.
    Ich darf aus Urheberrechtsgründen das schwarze Design nicht wirklich anpassen, deshalb fällt der Support für dieses sehr mager aus und ist nur vorhanden um den Nutzern ein dunkles Design bieten zu können. Irgendwann kommt dann ein eigenes schwarzes Design.. Someday.. :D


    Thema ist damit als erledigt markiert.

  • Habe so etwas als Antwort schon geahnt ^^


    Nun hoffen, das @legacyy auch bereit ist, die Schriftfarbe zu ändern.


    Oder wäre sowas wie eine div mit transparent weißen hintergrund möglich, in einem Beitrag? Verwende das selber gerne auf dunkle bereichen auf eigene Webseiten.

    Spielerechner :thumbsup:


    Arbeitslaptop 8)

  • Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen. Wir wahrscheinlich irgendwann auch so ähnlich gelöst. Das schwarze Design ist aber sehr weit unten auf meiner Prioritäten Liste. Das wird auf sich warten müssen. Ich glaube auch kaum, dass wir hier sehr oft auf Beiträge mit schwarzer Farbe treffen werden :D