Programmierer für Atmel Projetk

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tox.

  • Hallo Luete möchte in der nächsten zeit eine Lüftersteurung bauen nur suche ich dafür noch Programmierer für den Prozessor, der MPU wird ein AVR der Firma Atmel sein, Ich suche jemanden der entweder in C oder Asembler Programmieren kann und für die PC seite suche ich jemanden der ein Steuerungsprogramm entwerfen kann was man instalieren kann.
    Ich selbst bin leider in sowas nicht so gut und habe nur grundkentnisse in Bascom.


    Wer Lust hat kann sich bei mir melden.

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • Weißt du denn schon welchen Atmel du nimmst ? Vielleicht gibt es dafür schon Programme und müsstest die nur anpassen, dass z.B. anstatt 4 Lüfterports 10 laufen. Wäre sehr Interessiert am Ergebnis und könnte Helfen beim Suchen, Programmieren kann ich aber leider garnicht.

    Spielerechner :thumbsup:


    Arbeitslaptop 8)

  • Denke ich nehmen nen AT Mega 644 da der 2 Seriel Ports besitzt und auf 20 MHz läuft.
    Fertige Proggis gibt es dafür nicht nur Codeschnippsel, denn hier braucht man verschieden dinge wie ADC auswertung, SoftPWM, RC5, Display Ansteuerung, Eprom zugriff Lesend und Schreibend, Usb zugriff über nen FTDI Chip, daher denke ich sollte man das Proggi komplett neu schreiben denn zerstückelt Codeschnipsel kann man nur als beispiel nehmen.
    Ne SoftPWM habe ich schon geschrieben allerdings in Bascom und das wird sicherlich zu langsam daher lieber Assembler oder C

    Wer Fehler findet kann sie behalten.


  • Beitrag von Rollimaus ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht ().