Anregung: Button zur Beitragerstellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel.

  • Wegen Daniel muss ich das jetzt hier reinschreiben... Jetzt muss ich mir Mühe gebe das textlich zu erklären.
    Also: Meine Idee war es, einen Button untern links (oder rechts), ähnlich wie bei Google Docs der plus Button, hinzuzufügen.
    Mit diesen kann man einen Beitrag oder (wie bei Google Inbox die Kontakte über den Button) ein "Pastebin" erstellen. Beim Beitrag muss dann noch eine Navigation hinzugefügt werden, wohin ich es poste.

  • Hm finde es besser wenn man in das entsprechende Forum erst rein muss um was zu posten.
    Dann merkt man vielleicht das es schon einen Post dazu gibt und ich würde mal tippen das weniger Themen im falschen Forum landen, aber das weiß man nie ^^
    Ansonsten hat Google doch bestimmt ein Patent dafür oder? :1f639:

    Mein Stuff

  • Tut mir leid, ich habe privat mit Daniel geredet und er sagte ich solle diesen Vorschlag ins Forum schreiben und auf diesen Button hat Google keine Rechte, vor allen wenn man ihn umdesignt. Vor allen wenn Google noch "sagt" das man den benutzen "soll": Google Design
    - YouTube

    2 Mal editiert, zuletzt von mauricesifrt ()

  • Beitrag von mauricesifrt ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dies wird nicht umgesetzt, da es zur Folge hätte, dass man gar nicht erst das jeweilige Forum besucht um zu prüfen, ob es denn nicht bereits ähnliche Beiträge gibt. Vielleicht kommt man so auf die Idee, wenn man schon im Forum drin sein muss um etwas zu schreiben.