Beiträge von ftodt

    Eine gewisse Affinität zur Technik hatte ich schon in Kinderjahren, was sich in der Schule immer zeigte. "Ausgearetet" ist es dann mit 14 Jahren, als wir zuhause den ersten Internetanschluss bekamen. Ich habe mich dann mit der grundlegenden Syntax von HTML und PHP befasst, meine ersten Webseiten programmiert und schlußendlich bin ich bei Servern und Netzwerken hängen geblieben, was mich dazu bewegte Fachinformatiker - Systemintegration zu werden.
    Was genau machst du als Hobby-Informatiker?

    ich hab zwar nicht Technik studiert, aber ich programmiere seid ich 10 bin und bin jetzt in einer Ausbildung zum Informatiker :3

    Wohl eher eine Ausbildung zum FACHinformatiker (AE), denn "vollwertiger" Informatiker ist man leider nur mit einem grundständigen Studium ;)


    Back to Topic:
    Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Computer und es war ein großes Hobby während meiner Jugend. Das war für mich der Grund, warum ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration absolviert habe. Ich arbeite nun seit 8 Jahren in diesem Job und bereue es bisher nicht!


    LG
    FT

    schau mal in den Energieoptionen was da steht was passieren soll wenn der Powerknopf gedrückt wird

    Da du nur von einem Fehlverhalten nach Drücken des Powerbuttons sprichst, denke ich, dass der Lösungsansatz von Seiniger schon das Problem beheben sollte. Dort wird womöglich "Neustart" als Aktion hinterlegt sein, was dein Problem erklärt. Prüfe das doch mal und gib uns eine Rückmeldung.


    Gruß
    ft