Sollte ich mir ein E-Bike zulegen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ulf474.

  • Hey Leute!


    Mir ist letzten Monat mal wieder mein Fahrrad hops gegangen. Da es schon relativ alt war möchte ich jetzt auch nicht unnötig Geld in eine Reparatur stecken und mir daher gleich ein neues Fahrrad zulegen. Ich habe letztens von E-Bikes gelesen und das es in dieser Sparte schon eine Menge Modelle geben soll die auch fernab von Straßenfahrädern echt was taugen sollen.


    Besitzt ihr selbst auch ein E-Bike? Mich würde besonders ein E-Mountainbike interessieren, da ich dann doch eher in der Natur mit dem Rad unterwegs bin. Kennt ihr evtl. ein paar brauchbare Modelle für den Off-Road Bereich?

  • Beitrag von Astropython ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Danke, das sehe ich mir mal an! Ja, mir geht es eben auch darum auf gewissen Strecken etwas Kraft sparen zu können, man wird ja nicht jünger und muss es nicht übertreiben mit der Anstrengung ;)


    Habe das Ganze etwas aufgeschoben, aktuell ein Rad von einem Bekannten ausgeliehen...

    Einmal editiert, zuletzt von GLaDOS ()

  • Beitrag von Frosuld ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht ().
  • Beitrag von khan55 ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().