Weiterbildung?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sojic.

  • Moin,

    schon lange überlege ich eine Weiterbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik zu machen, aber habe keine Zeit für eine Vollzeit Weiterbildung. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich eine Weiterbildung trotzdem starten kann?

    MfG

  • Beitrag von Aldin ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Moin,


    ich habe mal dein Thema gesehen und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein.


    Persönlich habe ich vor kurzem eine Weiterbildung zum Industriemeister Mechatronik angefangen, aber Teilzeit und ebenfalls online. Ja, die Weiterbildung hätte ich nicht angefangen, bis ich ein gutes Angebot bei Fain.de ( https://www.fain.de/angebote/i…emeister-mechatronik-ihk/ ) bekommen habe. Sie sind die größte Meisterschule Deutschlands und haben eine große Auswahl an Meisterschulen, mit Top angeboten, um bei der Schulung auch Geld zu sparen. Eine Weiterbildung kann man traditionellen in vielen Städten Deutschlands machen und auch online, wenn man keine Zeit für eine traditionelle Schulung hat.


    Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!


    LG