Webdesign erstellen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Kreker.

  • Beitrag von Aldin ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Sojic ()

    Dieser Beitrag wurde von Daniel aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Je nachdem was genau du vorhast sehe ich da drei Möglichkeiten, du wendest dich an eine Werbeagentur deiner Wahl und lässt es für (eventuell viel) Geld machen, machst das ganze selbst mit einem CMS (Content Management System), beispiele wären da etwa WordPress, Drupal oder Joomla, ist etwas aufwendig aber mit ein wenig Einarbeitung sollte da was zu schaffen sein. Gibt einige große Seiten die mit WordPress und Ähnlichem laufen. Oder aber, und das wäre dann die dritte Möglichkeit, du machst es selbst, aber mit einem Baukasten wie man ihn von 1&1, Strato, Wix oder Jimdo kennt.