Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michael88.

  • Also, ein Freund von mir hat so einen und um ehrlich zu sein, so viel Geld für ein Smartphone auszugeben ist nicht OK. Ich mein, was nutzt das iPhone X, wenn man fette Rechnungen für all die Telefonate bekommt.

    Auf die Sachen sollte man meiner Meinung nach achten und nicht auf das Handy.


    Der Tarif ist die wichtigste Sache und wenn man das findet, dann muss man sich keinen Kopf mehr machen. So fand ich vor kurzem einen guten Anbieter, dank dem ich günstig nach Rumänien anrufen konnte. Da habe ich ein Unternehmen und muss ständig anrufen.

    Zum Glück fand ich auf call romania alles nötige und muss jetzt nicht hohe Rechnungen bezahlen.


    Grüß!

  • Beitrag von Michael88 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().