Hallo erstmal,
ich kenne mich so gut wie garnicht mit PC's aus und würde mir gerne einen neuen für so um die 1300€ kaufen. Sollte fürs spielen sein !
Jetzt die Frage ob jemand so viel Zeit hätte mir einen guten PC zusammenzustellen ! Sollte möglichst viele neue Teile haben, da ich nicht nach einem Jahr wieder aufrüsten möchte.
Lg Dani

Gaming PC ~1300€
-
- Frage
- Dani Amph
- Erledigt
-
-
Hey Dani,
hast du schon in dem Thread der Konfig Heinis geschaut? Dort sind verschiedene Konfigurationen von 200€ - 1700€ aufgelistet, diese wurden auch vor kurzem erst aktualisiert.
Gruß
ft -
Danke für die Antwort ! Aber kann man den 1200€ PC so kaufen wie er ist oder sollte ich da was ändern ?
Lg Dani -
Kannst alles so lassen, ist ne super Zusammenstellung. Das Aero Gehäuse gibts noch in Weiß, Schwarz und Blau, da könntest du die Farbe ändern z.B.^^ ansonsten vielleicht anderen RAM oder so, die nehmen sich ja überhaupt nichts.
-
Dankeschön
Wird der PC auch schon fertig geliefert ? Oder wird der in Einzelteilen geliefert ?
Lg Dani -
Die Konfiguration sind nur Einzelteil Zusammenstellungen bei einer Preisvergleichseite - Einfach so bei einem Händler wie Mindfactory in den Warenkorb packen und Zusammenbau dazu (kostet meist extra - bei MF zB 100€)