Bastel-Heinis | PC VorOrt-Zusammenbau-Helfer

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sven Ullrich.

  • Danke!

    Mit "kann man schon machen", meinst Du, die beiden Gehäuse-Lüfter mit dem 2-adrigen Adapter am Gehäuse angeschlossen lassen, oder?

    Wenn ich den Adapter rausnehme und die beiden Lüfter mit ihren 3-adrigen Kabeln ans Mainboard anschliesse, hab ich ja Tachosignal.


    Die Frage ist nur, warum die Lüfter im Standard mit nem 2-adrigen Adapter über das Gehäuse versorgt werden.

    Hat das überhaupt irgendeinen Vorteil, den ich evtl übersehen hab?

  • Grüße,

    Findet sich auf diesem Weg jemand für einen zusammenbau in 9867X ?


    Viele Grüße und danke schonmal

    TarnFleck

  • Für 38518 könnte ich hilfe bieten. kann aber höchstens 3km umkreis oder so, weil kein auto ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lala Sabathil ()

  • Ich kann meine Hilfe in 6020 Innsbruck anbieten (Österreich, falls sich wer über die schräge PLZ wundert).
    Bis hin zu Customloop (aber bitte Softtubes) kann ich eigentlich bei allem helfen.

    Everything changes, it all stays the same

    Everyone guilty, no one to blame.

    Ian "Lemmy" Kilmister, Love me Forever

  • ich kann meine Hilfe Für 26655 Westerstede (ganz Ammerland) anbieten. beim Zusammenbau, oder generellen Problemen

  • Beitrag von Dennis Kreker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Biete ebenfalls kostenlose Hilfe beim erstmaligen Zusammenbau eines Rechners, sowie kostenlose Vorortberatung an.


    (WICHTIG: Nur bei einem Rechner pro Haushalt kostenlos - ansonsten 40€ Zuzahlung pro angerechnete Stunde). Nur in 71522, Backnang und naher Umgebung (Umkreis 10 km) wie Winnenden, Aspach usw.