Gamer CC - Bildung & E-Sport

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bepow.

• Hallo Techniker und Zocker,

nachdem Phillip das TECK-PORT Forum bei uns in der Gruppe vorgestellt hat, möchte ich euch einpaar Zeilen zu Gamer CC schreiben.

Gamer CC verfolgt sportliche Absichten im Bereich des online-Gamings und bezieht organisatorische sowie soziale Aspekte mit ein.
    Unsere Organisation besteht seit Oktober 2014 und bildet mittlerweile ein ganzes Netzwerk aus vier verschiedenen Clans und Gilden.
    Dazu zählen wir Streamer, Youtuber, Designer, IT Programmierer und viele andere, die den Wachstumskurs maßgeblich mitgestaltet haben.

Das Konzept verfolgt langfristig das Ziel, ein Lern-Management-System aufzubauen. Das LMS soll Teilnehmer mit Spiele Materialien belohnen, wenn sie auf Bildungsangebote zu Themen aus der Schule und dem Studium zugreifen.
    Durch dieses Engagement sind wir erfolgreich, denn wir verknüpfen das Lernen mit dem Spielen.

Wir suchen für unseren Community Ts Server weitere ingame Clans, Gilden & Teams aus verschiedenen Spielen.
    Wir suchen für zukünftige Gameserver-Projekte einpaar fähige Programmierer.
    Außerdem interessieren wir uns für Streamer, Youtuber und für eine Zusammenarbeit auf Facebook.

Ihr könnt als Member, Leader oder Admin in die Orga einsteigen. Schreibt uns vorzugsweise über die Facebook Seite an.

Links:
    GCC Homepage
    Facebook Seite
    Facebook Gruppe
    GCC Grafiken

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei TECH-PORT :)

• Wie viele Member habt ihr denn zurzeit?

Und nur so BTW ihr habt ziemlich viele Schreibfehler auf eurer Website...

Windows nutzen ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an..

Einmal editiert, zuletzt von Milchmann ()

• Hi Milchmann,

ja einige Rechtschreibfehler haben wir entdeckt. Z.B. wurde 'Ressourcen' falsch geschrieben :) Wir sind gerade dabei, die Website umzubauen.
    Wenn wir fertig sind, schicke ich ein Update :)

Ungefähre Memberzahlen:

210 bei der Gilde 'Der schwarze Phönix'
    60 bei 'Kampfverband'
    15 bei 'Who Cares'
    12 bei 'Red Asylum'

Da ist natürlich noch die Sommerzeit zu berücksichtigen. Grundsätzlich bieten sie diverse Games an :)
    Siehe Youtube Kanal Trailer für einen kleinen EInblick.

• Approved von der Leitung? ^^ @Daniel

Sowieso gehört das dann mMn in die Talk, Talk, Talk Kategorie ;)

Mein Stuff

• Hier ist unser Netzwerktrailer

Schaut mal rein :D

• Wie kommst du denn auf "Teck-Port"?

Der Phillip hatte in unserer Facebook Gruppe ein Werbepost für Tech-Port gemacht und da war ich so frei, hier her zu kommen :)
    Außerdem schicke ich die Leute mit Technik Problemen hier her (wenn wir nicht helfen können). Es soll ja keine Anfrage unbeantwortet bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Bepow ()

• Tech Port :1f610:

Mein Stuff